2. Sonderführung Gerhard Richter . Die Editionen am 8. Juni im Museum Folkwang

Da das Interesse an der Ausstellung "Die Editionen" von Gerhard Richter so hoch war, hat unser Verein sich bemüht, eine weitere Sonderführung für eine Besuchergruppe der Kreativen Klasse zu arrangieren. Diese findet am 08. Juni ab 18 Uhr statt und wird vom Kurator der Ausstellung und stellvertretenden Museumsleiter geführt. Die Teilnehmerzahl liegt wieder bei mindestens 15 und maximal 20 Teilnehmern. Ticket und Führung kosten zusammen 15 Euro, wobei Mitglieder der Kreativen Klasse nur 10 Euro zahlen. 

Die Ausstellung zeigt Gerhard Richters aktuell über 165 Editionen zum ersten Mal in diesem Umfang und, neben den bekanntesten Motiven des Künstlers, werden viele Werke zu sehen sein, die bisher nur selten ausgestellt wurden. Ein Highlight also für alle Künstler und Kunstfans.

Anmeldung unter kreativeklasse@welsing-communication.de bis zum 25. Mai.

Neuen Kommentar schreiben

Mit Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Mollom Datenschutzrichtlinie.