CREATIVE.Spaces Auszeichnung für Kreative Klasse

UPDATE! Wir freuen uns riesig über diesen Preis. Als kreativer Verein und Berufsverband für das Ruhrgebiet ausgezeichnet zu werden, macht uns glücklich und auch stolz. Zusammen mit vier weiteren Netzwerken aus NRW, artrmx e.V., designmetropole aachen, Paderborner Kreaturen e.V. und der Stiftung Künstlerdorf Schöppingen, wurde uns die CREATIVE.Spaces Auszeichnung verliehen.

„Mit der Auszeichnung CREATIVE.Spaces möchten wir das Engagement und die Arbeit der Kreativnetzwerke in NRW ideell und finanziell würdigen und damit zur landesweiten Vernetzung beitragen. Gemeinsame Aktivitäten sollen dazu dienen, die Akteure und Leistungen der Kultur- und Kreativwirtschaft für Wirtschaft und Gesellschaft noch deutlicher sicht- und nutzbar zu machen“, so Claudia Jericho, Leiterin der Geschäftsstelle von CREATIVE.NRW.

Die Auszeichnung, welche insgesamt mit 25.000 Euro dotiert ist, wird am 16. Februar 2017 im Rahmen der Veranstaltung CREATIVE.Spaces presented by CREATIVE.NRW im Startplatz Köln verliehen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Um besser planen zu können, ist eine Anmeldung über Eventbrite erwünscht. Die Veranstaltung findet ihr hier. Selbstverständlich ist jedes Mitglied der Kreativen Klasse herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Wir hoffen, ihr erscheint zahlreich um mit uns diesen Erfolg zu feiern.

UPDATE:

Hast Du Lust auf Rampenlicht, Ruhm und Glamour?

Für die Verleihung der CREATIVE.Spaces Auszeichnung am 16. Februar in Köln, suchen wir Mitglieder der Kreativen Klasse, die Zeit und Lust haben, uns auf dieser Veranstaltung zu repräsentieren. Ansprechpartner für Interessenten ist Anja Distelrath. Außerdem findet am 4. Februar (17 Uhr) ein Treffen bezüglich dieser Verleihung bei Social Media Konzepte statt.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Mit Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Mollom Datenschutzrichtlinie.