Kreative Klasse – Gemeinsam bewegend Dynamische Intelligenz in der Kreativ-WerkStadt Ruhr

Die Kreative Klasse ist ein Dach, unter dem alle Kultur- und Kreativschaffende im Ruhrgebiet ein Zuhause finden. Dabei schafft der branchenübergreifende Mix der Mitglieder nicht nur gemeinsame öffentliche Aufmerksamkeit, Qualifizierung und wirtschaftliche Impulse.

Er beschert seinen Mitgliedern im Besonderen spannende Vernetzung und kreativen Austausch untereinander. „Mittendrin in der interdisziplinären Kreativ-WerkStadt Ruhr finde ich alles, was ich für meinen Job brauche. Wenn ich zum Beispiel mehr Dynamik in die Exponat-Präsentation eines Kunden bringen möchte, besuche ich zuerst Jürgen Kötter in seiner genialen Werkstatt. Von interaktiven Schaufenstern bis hin zu Drehbühnen aller Art, gemeinsam bewegen wir was! Jürgen bekommt von mir Tipps fürs Internet und Marketing – kenngelernt haben wir uns bei der Kreativen Klasse!“

[Benjamin Rill]

Akteure:

Benjamin Rill: Inhaber Visuelle Kommunikation, www.benjaminrill.de

Hans-Jürgen Kötter: Inhaber Antriebslösungen und Konstruktionen für Messe, Events und Werbung, www.koetter-formundtechnik.de

 

Weitere Storys


Neuen Kommentar schreiben

Mit Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Mollom Datenschutzrichtlinie.