Kreative Klasse – Menschen, Ideen, Impulse Netzwerken mit Herz und Kompetenz

Aktives Netzwerken bei Kreative Klasse macht Spaß und bringt Ideen nach vorne: So tragen Kreativschaffende dazu bei, das Leben im Ruhrrevier durch Umsetzung innovativer Einfälle zu verbessern! „Mitte 2012 hatte ich die Räume für mein neues Projekt ‚Spielwerk‘ gefunden. Da weiträumige Umbauarbeiten nötig waren, suchte ich einen Architekten, der den Bauantrag betreut. Ich fand ihn über Oliver Koschmieder, den ich auf den Netzwerktreffen der Kreativen Klasse kennen gelernt habe. Abgesehen von den netten Gesprächen und vielfältigen Informationen, die die Treffen mit sich bringen, hat mich die Mitgliedschaft in der Kreativen Klasse vor allem auf der beruflichen Ebene bereichert und mir wichtige Impulse für meine Geschäftstätigkeit beschert. Meine Gäste sind begeistert von der Umsetzung des Konzepts und fühlen sich in meiner Familienlocation pudelwohl!“

[Monira Helmy]

Akteure:

Monira Helmy: Inhaberinkreative Gastronomie und Einzelhandel, www.spielwerk-essen.de
Oliver Koschmieder: Projektmanager/Architekt Brandrevier - Agentur für Marken- und Themenrelevanz, www.brandrevier.com

 

Weitere Storys

Neuen Kommentar schreiben