Kreative Klasse – Schauräume für Kreativität Innovative Prozesse zwischen Einfall und Zufall

Beim Netzwerken der Kreativen Klasse treffen Menschen aus allen Branchen regelmäßig und sehr lohnend: Kooperationen entstehen, Zufälle befeuern Einfälle, Ideen finden aufregende Räume: „Bei einem Netzwerktreffen habe ich den Fotograf Bernd Thissen kennengelernt. Den "Wollboden" in den Scheidt´schen Hallen habe ich als spannende Fotolocation bei der extraklasse! entdeckt. Kurz nach unserem Zusammentreffen konnten wir dort gemeinsam eine Produktion für einen Kunden realisieren. Den Raum konnten wir als Mitglied der Kreativen Klasse zu vergünstigten Konditionen nutzen.“

[Michael Göke]

Akteure:

gökedesign: Agentur für Grafik- und Produktdesign, www.goeke-design.de

Bernd Thissen: Journalistische Fotografie, www.bernd-thissen.de

Grundstücksgesellschaft Kettwig Stausee GmbH & Co. KG: Kreativ Quartier Scheidt´sche Hallen, www.scheidtsche-hallen.de

 

Weitere Storys

Neuen Kommentar schreiben