Renovierungsteam gesucht: Neuer Anstrich für den klasse:Raum!

Seit Anfang September steht unser klasse:Raum nach einem kleinen Umbau wieder für Ausstellung etc. zur Verfügung. Am 22. September soll er wiedereröffnet werden, doch dafür benötigt er zunächst einen neuen Anstrich. Jetzt seid ihr gefragt: Wir suchen zwei bis vier Helfer, die den Raum, noch einmal streichen. Für Material und Catering sorgt die Kreative Klasse. 

Wir schlagen den 15. September Nachmittags vor, passt euch ein anderer Zeitpunkt besser, sind wir jedoch flexibel.

Hier kurzfristig anmelden!

Kommentare

Hallo Mitglieder,
wir brauchen noch Mithelfer für einen Anstrich im Klasse:Raum. Wer mag am 15.09. ab 17 Uhr mit anpacken - nach dem Motto: Viele Hände, schnelles Ende?

Neuen Kommentar schreiben

Mit Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Mollom Datenschutzrichtlinie.