Wechsel im Vorstand der Kreativen Klasse

Im August hat unser bisheriges Vorstandsmitglied Friedrich von Sommerfeld sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Für seine Mitwirkung an der Vorstandsarbeit und seine Regelung der Vereinsfinanzen während seiner Amtszeit möchten wir uns herzlich bedanken. Der verbleibende Vorstand hat daraufhin Arno Oesterheld in seiner letzten Sitzung zum kommissarischen Vorstandsmitglied berufen, bis die nächste Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand wählen kann. 

Wie sich beim letzten Klasse:Abend aber bereits zeigte, sind viele Mitglieder daran interessiert, die Vereinsarbeit mit ihren Ideen und Aktivitäten auch außerhalb des Vorstands zu unterstützen. Alle Vorstandsmitglieder freuen sich auf euren aktiven Input, auf Vorschläge für Events und Projekte mit denen die inneren Netzwerke enger geknüpft werden können und der Verein langfristig weiter wachsen kann.   

Neuen Kommentar schreiben

Mit Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Mollom Datenschutzrichtlinie.