Whisky-Tasting bei Eybe + Eybe

Kreativ:Genießen - so unterschiedlich kann „das Wasser des Lebens" schmecken

Bei der Zukunftswerkstatt der Kreativen Klasse zum Jahresbeginn wurde angeregt, ein kreatives Whisky-Tasting bei Eybe + Eybe Text + Foto zu veranstalten. Im Frühsommer fand in Essen-Überruhr das Treffen rund um das "Wasser des Lebens" statt. Aus den angedachten 5 bis 7 Sorten wurden deutlich mehr, und sowohl Whisky-Einsteiger als auch Kenner kamen dabei auf ihre Kosten. Susanne und Olaf Eybe stellten bei der Gelegenheit auch gleich ihre Kommunikationsagentur vor - inklusive Agenturhund Ida.

Wichtigster Effekt: Am Rande der exquisiten Verkostung kam es zum intensiven Austausch der Gäste, und viele neue Projekte sowie Kooperationen wurden angedacht. So viel sei verraten – nach dem Tasting durfte und wollte keiner der Gäste mit dem eigenen Auto nach Hause fahren.

Die neue Genießer-Reihe soll nach den guten Erfahrungen fortgesetzt werden. Nächster Vorschlag: Martn Demmer möchte ein Kaffee-Tasting veranstalten. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Fotos: Tanja Weidenbörner

Neuen Kommentar schreiben