Zukunftswerkstatt - Von der Planung bis zur Schmiede

Rund ein Dutzend engagierter Mitglieder trafen sich am gestigen Samstag zur Zukunftswerkstatt der Kreativen Klasse in der planbar4. Christian Klöppner (Dipl.-Mathematiker), den wir als Moderator gewinnen konnten, führte professionell, schnell und zielgerecht durch dieses Arbeitstreffen. Schnell wurden notwendige Veränderungen für die Zukunft deutlich. Klöppner gelang es anschließend, die Anwesenden in die Planung und Durchführung mit einzubeziehen. So nahm jeder der anwesenden Mitglieder sein individuelles „Arbeitspaket“ mit nach Hause. Besonders freuen wir uns auf das erste „Tasting“, ein neues Event-Format, welches zeitnah stattfinden wird. Die Umsetzung weiterer Ideen wie z.B. die KK-„Maps“ hingegen brauchen erfahrungsgemäß etwas länger.

Weitere Infos zum „Tasting“, zu den „Maps“ und vielen weiteren Arbeitspaketen folgen in Kürze. Versprochen!

Text und Fotos: Rüdiger W. Tiede

Unser bester Dank für die Unterstützung geht an den Moderator Christian Klöppner sowie die planbar4 / BECK Objekteinrichtungen.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben